Bitte teilen sie uns folgendes mit:
- Ihre Versicherungsschein-Nummer/n
- Welche Beschwerden bzw. Erkrankung/en liegen bei Ihnen vor? Seit wann?
- Welche berufliche Tätigkeit haben Sie vor Eintritt Ihrer Beschwerden/Erkrankung ausgeübt?
- Waren Sie selbstständig oder angestellt?
- Wie lautet Ihre aktuelle Anschrift?
- Unter welcher Telefonnummer können wir Sie erreichen?
Wenn Sie uns Ihren Leistungsfall gemeldet haben, setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen zu besprechen. Sollten wir Sie telefonisch nicht erreichen, senden wir Ihnen einen Fragebogen sowie folgendes
Merkblatt zum Leistungsregulierungsprozess.
Gerne können Sie uns zusammen mit Ihrer Meldung die Ihnen vorliegenden medizinischen Unterlagen zur Prüfung einreichen. Das hilft uns Ihren Antrag schneller zu bearbeiten.
Bei Fragen rufen Sie uns einfach an, wir unterstützen Sie gerne.