Unser Service im Ausland

Die Hallesche bietet weltweit eine Vielzahl von Auslandsservices. Dabei legen wir besonderen Wert auf die optimale Versorgung Ihrer Mitarbeiter. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Serviceleistungen
 

Umfangreicher Service im Ausland

Die Hallesche bietet weltweit eine Vielzahl an Auslandsservices. Dabei legen wir besonderen Wert auf die optimale Versorgung Ihrer Mitarbeiter. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Serviceleistungen.
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Ihre Gesundheit in guten Händen

Mithilfe internationaler Netzwerke prüfen unsere Ärzte, ob eine optimale medizinische Versorgung vor Ort gewährleistet ist und betreuen Mitarbeiter und Angehörige – falls notwendig bis hin zum Rücktransport. So wird eine erstklassige Versorgung gewährleistet.

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Portale und Apps zur digitalen Verwaltung Ihrer Verträge

  • Gesundheitsportal 
  • Verwaltungsportale für Arbeitgeber (z.B. die digitale An- und Abmeldung sowie Verwaltung der Mitarbeiter)
  • Verwaltungsportal für Arbeitnehmer (z.B. Informationen zum Versicherungsschutz und Dienstleistersuche)
  • Rechnungseinreichung für Entsendungen (ab 91 Tage) via Portal oder App
  • Rechnungseinreichung für Dienstreisen (bis 365 Tage) unkompliziert via Online-Formular
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Umfassende Versorgung zum fairen Preis

Rechnungen werden auf Angemessenheit und Richtigkeit geprüft. Denn: Korrekte Abrechnungen wirken sich positiv auf die Stabilität Ihrer Beiträge aus.
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Rund um die Uhr für Sie erreichbar

Gesundheitstelefon: 
Tel.: 0711/6603-2000

Auslands-Notruf: 
Tel.: 0711/6603-3930

Ihr Vorteile:
  • 24h-Service
  • Beratung, Arztsuche und Unterstützung bei Notfällen durch medizinisches Personal
  • Beratung auch in englischer Sprache

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Profitieren Sie von weiteren Services


Zusätzliches Service- und Leistungsangebot

Internetbasierte Geschäftsprozesse 

  • Melden Sie Ihre Entsandten elektronisch an und ab, in einem eigenen, passwortgeschützten Account. Einfach, schnell und sicher. 
  • Das gleiche gilt auch für Vertragsänderungen. 
  • Verschaffen Sie sich jederzeit einen aktuellen Überblick mittels individueller Statistiken. Sie erreichen eine größere Effizienz in Ihren administrativen Abläufen. Das führt zu mehr Sicherheit und spürbaren Erleichterungen im Tagesgeschäft.

Online-Services für Entsandte
Jeder Mitarbeiter verfügt über eine "elektronische Akte", die ihn jederzeit weltweit in die Lage versetzt:

  • den Versicherungsschutz einzusehen,
  • den aktuellen Stand einer Leistungserstattung abzurufen, 
  • unmittelbar über eine Erstattung benachrichtigt zu werden (Online-Zahlungsmitteilung),
  • alle wichtigen Formulare herunterzuladen.

Erstklassige medizinische Versorgung
Wir geben ausschließlich Adressen von Ärzten und Krankenhäusern weiter, die eine angemessene medizinische Versorgung bieten.

Service-Hotline
Über unsere Service-Hotline erreichen Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr erfahrene Ärzte sowie medizinisch ausgebildetes Personal. Wir garantieren eine ständige Erreichbarkeit des Call Centers: 365 Tage im Jahr, weltweit und in 25 Sprachen.